Seniorenwanderung März 2022

Gesamtzahl

Wanderführer: Helmut Simon, Platten, Tel.: 065357378

Art der Wanderung: Seniorenwanderung

Vom Treffpunkt aus beim Gemeindehaus in Platten Rundwanderung im Wittlicher Tal zwischen Platten und Wittlich-Wengerohr.

Während der Wanderung war sonniges Vorfrühlingswetter. Der Belag der Wege war überwiegend Schwarzdecke auf einigen Abschnitten auch Schotter oder Kies. Die ganze Strecke war ohne Höhenunterschiede.

Unterwegs kehrten die meisten Wanderer in der Bäckerei Wildbadmühle zu Kaffee und Kuchen ein. Ein kleiner Teil der Wanderer ging unmittelbar zum Ausgangspunkt zurück, wie auch die anderen nach der Kaffeepause.

Helmut Simon