Liebe Mitglieder und Wanderfreunde,

Das Konzert am Samstag, den 21. März 2020 in Burg/Salm wird vorsorglich verschoben. Über einen Nachholtermin, evtl. im Herbst d. J. muss noch entschieden werden.

Die für Mitte April d. J. geplante Jahresmitgliederversammlung wird ebenfalls vorsorglich verschoben. Über eine neuen Termin wird rechtzeitig informiert und die Mitglieder erhalten rechtzeitig persönliche Einladung.

Außerdem sind alle Wanderungen bis Ende Juni sowie der Große Wandertag im Juni vorsorglich abgesagt.

Wann und wie es im Programm weiter geht, wird rechtzeitig hier auf der Hommepage, im VG-Mitteilungsblatt und in der Tages- und Wochenpresse bekannt gegeben.