Weihnachtsmarkt 2023

Am Mittwoch, den 13. Dezember 2023 besucht die Ortsgruppe Wittlich-Land im Eifelverein den Weihnachtsmarkt in Bonn. Die Fahrt wird mit der Bahn durchgeführt.

Für die Fahrt kann das Rheinland-Pfalz-Ticket genutzt werden. Jeweils 5 Personen fahren mit einem Ticket

Hinfahrt:

10.58 Uhr ab Wittlich-Hbf, Umsteigen in Koblenz Hbf

Treffpunkt bitte 15-20 Min. vor Abfahrt im Bahnhof Wittlich, Zeit für Parkplatzsuche berücksichtigen.; Kostenloser Parkplatz auf der Rückseite des Bahnhofs, Zufahrt durch Industriegebiet Wengerohr.

Anmeldungen bis 10.12.2023 bei Helmut Simon, Platten,

Der Aufenthalt in Bonn steht zur freien Verfügung.

Rückfahrt

17.57 Uhr ab Bonn Hbf, Umsteigen in Koblenz Hbf

Weitere Fahrtmöglichkeiten im Stundentakt

Die Teilnehmer können ihre Rückfahrt selbst organisieren. Bitte beachten, dass jeweils

5 Personen mit einem Rheinland-Pfalz-Ticket fahren dürfen.

Kosten:

Rheinland-Pfalz Ticket 10,- € pro Person (wird während der Fahrt kassiert)

Alle sonstigen Kosten werden nicht vom Verein getragen.

Eigene Anreise nach Wittlich Hbf und zurück