Wanderung auf dem Lieserpfad

Am Samstag, den 12. Oktober 2024 lädt die Ortsgruppe Wittlich-Land im Eifelverein zu einer Wanderung auf der 3. Etappe des Lieserpfades von Manderscheid nach Wittlich ein

Treffpunkt: 9.00 Uhr in Wittlich auf dem Parkplatz beim Schwimmbad

Wanderstrecke: mittelschwere bis schwere Wanderung mit einigen Höhenunterschieden von Manderscheid nach Wittlich, ca. 23 Km, Gehzeit ca. 5,5 Std.

Fahrgemeinschaften nach Manderscheid, am Ende Rückholung der PKW nach Wittlich

Am Sonntag, den 13. Oktober 2024 lädt die Ortsgruppe Wittlich-Land im Eifelverein zu einer Wanderung auf der 4. Etappe des Lieserpfades von Wittlich nach Lieser ein.

Treffpunkt: 9.30 Uhr in Lieser auf dem Parkplatz an der Mosel

Fahrgemeinschaften nach Wittlich, am Ende Rückholung der PKW nach Lieser

Wanderstrecke: leichte bis mittelschwere Wanderung von Wittlich nach Lieser, ca. 18 Km, mit wenigen Höhenunterschieden, Gehzeit ca. 5 Std.

Wanderführer für beide Wanderungen: Martina Lichter – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Horst Schönhofen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung für beide Wanderungen ist erforderlich bis 09. Oktober 2024 bei den Wanderführern

Es besteht auch die Möglichkeit, nur an einer Etappe teilzunehmen. Bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Unterwegs Verpflegung aus dem Rucksack

Zum Abschluss jeweils Einkehrmöglichkeit in der örtlichen Gastronomie

Gäste sind herzlich willkommen

Wer übernachten möchte, plant das bitte selber