Seniorenwanderung Juli 2018

Wanderführer: Maria Klein, Binsfeld und Alfred Coura, Arenrath, Tel.: 06575-668

Art der Wanderung: Seniorenwanderung

Wanderbericht:

Eine Wandergruppe von erfreulichen 40 Teilnehmern startete vom Parkplatz beim Gasthaus „Zum Weissenstein“ in Binsfeld zu einer Rundwanderung durch den Wald und durch den Ort zurück zum Ausgangspunkt.

Bei idealem sommerlichem Wanderwetter war die Wanderung auf trockenen, gut begehbaren Wegen ohne größere Höhenunterschiede ein Erlebnis in der Natur.

Zum Abschluss kehrten fast alle Wanderer zu Kaffee und Kuchen im Gasthaus „Zum Weissenstein“ ein, für einen angenehmen Nachmittag ein geselliger Abschluss.

Helmut Simon