Seniorenwanderung August 2018

Wanderführer: Theo Freudenreich, Niersbach

Art der Wanderung: Seniorenwanderung

Wanderbericht:

Die Wanderstrecke führte vom Treffpunkt bei der Mehrzweckhalle in Niersbach aus zunächst durch den Ort und dann in den Wald. Auf trockenen, gut begehbaren Kies- und Waldwegen wurde Niersbach teilweise umrundet. An der Wanderstrecke lag auch der Friedhof. Dort wurde am Grab unseres langjährigen Mitgliedes und Wanderführers, Hans Munzel, seiner gedacht. Über den Weg oberhalb des Angelweihers und des Dreesbrunnens erreichte die Wandergruppe dann wieder den Ausgangpunkt.

Unter der Überdachung auf dem Vorplatz hatten die Frauen vom Wanderclub Niersbach Kaffee, Kuchen und kalte Getränke für die Wanderer vorbereitet. Zum Abschluss gab es daher ein Beisammensein in geselliger Runde.

Während der Wanderung und beim Abschluss war angenehmes sommerliches Wanderwetter.