Halbtagswanderung April 2016

Nichtmitglieder Gesamtzahl

Wanderführer: Horst Schönhofen, Willwerscheid

Art der Wanderung: Halbtageswanderung

Vom Treffpunkt beim Sportplatz Hasborn über den 2-Bäche-Pfad hinab in das wilde Sammetbachtal bis zur Hasborner Mühle. Weiter entlang dem Bachlauf über eine Brücke in das Gebiet der VG Traben Trarbach. Dann weiter Richtung Bergwerk und über eine leichte Steigung Aufstieg aus dem Bachtal. Vorbei an Wiesen und Feldern zurück zum Ausgangspunkt. Leichte Wanderung mit kurzer mäßiger Steigung.

Frisches, sonniges Frühlingswetter während der gesamten Wanderung.

Zum Abschluss Einkehr in der örtlichen Gastronomie