Wanderung: Seniorenwanderung März 2020

Datum und Uhrzeit: Dienstag, 10. März 2020 um 14.30 Uhr

Länge der Wanderstrecke in km :5

Anzahl der Teilnehmer

 

Erwachsene Mitglieder

Jugendmitglieder

     bis 21 Jahre

Nichtmitglieder

Gesamtzahl

 

12

0

2

14

         

Wanderführer: Walter Fleger, Salmtal, Tel.: 06578-1282

 

Art der Wanderung: Seniorenwanderung

 

Wanderbericht:

Vom Treffpunkt auf dem großen Parkplatz in Klausen Rundwanderung um Krames und Klausen. Wegen des starken Regens in den Vortagen hatte der Wanderführer überwiegend Wege mit festem Untergrund oder Schwarzdecke ausgesucht. Dadurch war die Wanderstrecke auch etwas verkürzt. Der Bachtal Pilgerweg war wegen umgefallener Bäume nicht begehbar.

Während der Wanderung war zeitweise leichter Nieselregen bei noch angenehmen Temperaturen zum Wandern.

Im Anschluss kehrten fast alle Wanderer im Dorfladen in Klausen zu Kaffee und Kuchen ein.

 

Helmut Simon